Red Hot Chili Crakers & Orgaan

 
Details
Wo Alte Kaserne
Kanonengasse 16
8004 Zürich
Wann Freitag, 11. Januar 2019
ab 21:00
Typ Party
Musikstil Funk und Rock
Acts

Div. DJs

Beschrieb des Veranstalters Plays the best of Red Hot Chili Peppers: Red Hot Chili Peppers sind eine US-amerikanische Rockband, die 1983 in Los Angeles gegründet wurde. Der musikalische Stil der Gruppe besteht hauptsächlich aus Rock mit Schwerpunkt auf Funk sowie Elementen aus anderen Genres wie Punkrock und Psychedelic Rock.

Musikalische Inspiration der Band sind hauptsächlich Koryphäen wie Pink Floyd, Doors, Frank Zappa, Nektar, Yes und einigen weiteren Vorreiter des nicht ganz geradlinigen Rocks. OrgAAn wurde 2015 in Zürich (CH) gegründet. Zeitgleich waren sie auch stets Live unterwegs und spielten unter anderem als Vorband von The Animals wie auch Crippled Black Phoenix. Im Jahr 2017 zieht sich die Band von Live-Auftritten zurück um an ihrem Debut- Album zu arbeiten. Ein Jahr später veröffentlicht OrgAAn ihr erstes Album

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: