Terrazzza - Horse Park Festival 2019

 
Details
Wo Pferderennbahn Dielsdorf
Neeracherstrasse 20
8157 Dielsdorf
Wann Freitag, 28. Juni 2019
12:00 - 23:59
Typ Party
Musikstil Tech House und Techno
Acts

DJs Solomun, Adana Twins, Hosh, Kollektiv Turmstrasse, Magdalena, Magit Cacoon

Beschrieb des Veranstalters Terrazzza - Horse Park Festival 2019

GET YOUR TICKET NOW: goo.gl/aTpgP4

2 Days full of Happiness!

Steigt in den Sattel und macht euch reitbereit, denn es wird noch grösser: Wir traben dieses Jahr ganze zwei Tage auf dem Areal der Pferderennbahn Zürich-Dielsdorf!
Wir freuen uns unglaublich, dass sich das Terrazzza - Horse Park Festival in den letzten Jahren zurecht zu einem festen Bestandteil des Zürcher Festivalsommers gemausert hat. Extravagante Showacts, eine liebevolle Gestaltung der unvergleichlichen Location und nicht zuletzt das Line Up machen den 2-Tages-Event zu einem Highlight für Liebhaber der elektronischen Musik.

Getanzt wird wieder auf zwei Stages: Das Zirkuszelt ist inzwischen einer zweiten, imposanten Reithalle gewichen. Der lichtdurchflutete Holzbau mit Blick auf die Natur ergänzt die grosse Arena Stage perfekt.

Am Freitag eröffnet das namhafte Label Diynamic mit einem exklusiven Showcase das Wochenende. Grössen wie Solomun, Kollektiv Turmstrasse, Hosh, Adana Twins, Magdalena und Magit Cacoon weihen das Horse Park Festival ein.

Aber auch am zweiten Festivaltag werden die Pferde ganz schön gesattelt: The Martinez Brothers, Black Coffee, Hot Since 82, Damian Lazarus, Blond:ish, Michael Mayer, Alex Kennon und Motel Sazani live - es ist uns eine grosse Ehre, solche Koryphäen dabei haben zu dürfen! Ergänzt wird das Aufgebot durch die lokalen Helden Marco Capone, Murciano, Kantarik, Reto Ardour und Pazkal.

Wir freuen uns wie Honigkuchenpferde und können es kaum erwarten, mit euch zu tanzen. <3
Bilder
 zu den Fotos

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: