I Love Reggaeton

 
Details
Wo Sihlpost Club
Europaallee 1A
8001 Zürich
Wann Samstag, 26. Januar 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Dancehall, Hip Hop, Latin und Reggaeton
Acts

DJs Tiago, Bronx, El Nino

More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.sihlpostclub.ch oder E-Mail an: lounge@sihlpostclub.ch oder Tel.: 044 291 93 93
Beschrieb des Veranstalters You got to love this party!

Im 2019 geht es natürlich schnurgerade weiter mit der I Love Reggaeton Party im Sihlpost Club. Wie immer am 4. Samstag des Monats wird es auch im Januar heiss zu und her gehen an der Europaallee. Den 26. Januar also dick im Kalender anstreichen, denn die ILR Crew wird auch an der vierten Ausgabe an der Europaallee nur das allerbeste aus Reggaeton, Dancehall, Afrobeats und HipHop servieren. Die Hiphopper unter euch, bei welchen sich die Haare aufstellen, wenn sie den Begriff Reggaeton hören, können beruhigt sein. Denn es wird genau so viel HipHop & RnB gespielt, wie Latin Beats! Genau dieser gekonnte Mix macht die I Love Reggaeton eben aus. Man folgt hier nicht irgendeinem Hype, nein man lebt diesen Lifestyle schon seit Tag eins und hat ihn in der Schweiz mitgeprägt. Wir sehen uns also Ende Janaur wieder in glühender Atmosphäre! Bienvenidos a Zurich!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: