Wundertüte

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Sonntag, 17. Februar 2019
09:00 - 23:59
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Mees Dierdorp, Bonny & Clyde, Frenchwork, Juli Lee, Lara Love, Sche Sche, Temo Sayin

Beschrieb des Veranstalters Der gesellige Sonntag. Wundertüte ist Sonntagsfeiern mit Familiärcharakter, eine Party, an der jeder Gast auch ein Freund oder eine Freundin ist. Nun gibt man noch eine bezaubernde Deko, viel gute Musik und erstklassiges Gastgebertum hinzu und fertig ist die beste Sonntagsverbringung die man sich nur wünschen kann. Apropos gute Musik: Das Herz der Wundertüte schlägt eigentlich und vor allem fürs regionale Clubmusikantentum, aber dann und wann darf’s dann doch ein spezieller Headliner sein, so wie heute Mees Dierdorp. Schon in seinen Anfängen hat Dierdorp nichts von musikalischen Grenzen gehalten. Er experimentiert mit Poesie, Soul, improvisierter Akustik und moderner Tanzmusik. Das Debütalbum des Circoloco DC 10-Residents aus Amsterdam heisst „Wild Window“ und ist jedes Reinhorchen wert, mehr als. Bonny & Clyde, Juli Lee, Frenchwork und Lara Love (legen zusammen als Family Affair auf), Sche Sche und Temo Sayin sorgen dann doch noch für reichlich und exquisites Lokalkolorit.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: