DurchDieOhrenAufDieHaut

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Freitag, 01. März 2019
21:00 - 07:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Aaron Khaleian, Bang Goes, Co.mini, Des Taumels Freunde, Ezikiel, L-Dopa & Missy Müller, Loxley, Manon, Playlove, Sabaka, Styro, Zagara

Beschrieb des Veranstalters DDOADH hat ein grosses Herz für die Schweizer Elektroniker-Gemeinschaft. Das war schon immer so, ist die Labelchefin Manon doch selbst Teil der helvetischen Auflege-Gilde. An diesem allerersten Freitag im Frühlingsmonat März lässt sie eine ganze Schwetti Schweizer Lautmacherinnen und Lautmacher zu sich antraben und das unter Verzicht auf einen ausländischen Gast. Die Wegbegleiter durch die Nacht sind: Aaron Khaleian, Bang Goes, Co.mini, Des Taumels Freunde, Ezikiel, L-Dopa & Missy Müller, Loxley, Playlove, Sabaka, Styro, Zagara und selbstverständlich lässt es sich auch Manon selbst nicht nehmen hier ein Set zu spielen.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: