Hekaya x Radiant

 
Details
Wo SpaceMonki
Limmatstrasse 275
8005 Zürich
Wann Freitag, 01. März 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House
Acts

DJs Djeff, Sabb, Fabio Aurea, Black Circle, Amene, Stefan Lyczewski b2b Tommy Gustav, Mapiko Mweya, Mulandi, Kayyak

Beschrieb des Veranstalters Inspired African House Music meets modern Zurich Clubbing. En detail: Oben hostet heute Nacht Radiant und unten ist Hekaya zugange. Radiant: Mit Djeff wurde ein Headliner verpflichtet, der viel dazu beigetragen hat, dass Portugal auf dem elektronischen Globus zu Bedeutung gekommen ist. Dabei bedient er sich (beinahe) aller Spielarten des House und legt dabei eine enorme Vielseitigkeit an den Tag. Seit 2011 verfügt er mit Kazukuta Records über ein eigenes Label und seit Anfang 2018 und dank herausragender Sets in Clubs wie dem Berliner Watergate oder dem Pariser Rex ist er auch in unserer Weltregion ein Begriff. Djeff löst mit grösstem Vergnügen musikalische Grenzen auf und setzt diese neu. Der Wahlschweizer Sabb, Fabio Aurea und Black Circle spacejungeln ebenfalls und die Hekaya trumpft mit Sets von Amene, Stefan Lyczewski b2b Tommy Gustav, Mapiko Mweya, Mulandi und Kayyak.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: