Ya Tatchi & Band

 
Details
Wo Barrio 5
Limmatstrasse 195
8005 Zürich
Wann Freitag, 01. März 2019
ab 20:00
Typ Konzert
Musikstil Afro Beats, Jazz, Latin und Singer/Songwriter
Acts

Ya Tatchi & Band

Beschrieb des Veranstalters Das Repertoire von Ya Tatchi -- Trompeter, Sänger, Autor-Komponist -- dreht sich um Jazz sowie Afro- und Latino Musik.
Am 1. März 2019 gibt er im BARRIO 5 in Zürich ein Konzert mit dem Thema AFRIKA TRIFFT LATEINAMERIKA. Er wird von seinem gesamten Orchester begleitet, inklusive Sängerinnen und Tänzerinnen.
Seine internationale Anerkennung hat sich Ya Tatchi durch seine vielen Konzerte und seine Kollaborationen mit Grössen wie Manu Dibango and Majid Bekkas erarbeitet.
Sein neues Album 'Tchilumbu Tchi Keli' ist ein einmaliger Mix von seinen verschiedenen Einflüssen.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: