Neelix

 
Details
Wo Härterei
Hardstrasse 219
8005 Zürich
Wann Freitag, 01. März 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs Neelix, Zurvasik, Phazed, Blax b2b Neoflux

Beschrieb des Veranstalters Wie Neelix zu seinem Namen gekommen ist, ist bezeichnend für sein ganzes Schaffen: Da er seinen Taufnamen Henrik Twardzik für eine internationale DJ-Karriere als ungeeignet erachtete, hat er erst lange nach einem passenden Pseudonym gesucht, ehe er sich für Neelix, angelehnt an eine gleichnamige Star Trek-Figur, entschieden hat, bloss weil er den Namen im Abspann einer Folge gesehen hat.

Es ist diese Mixtur aus unermüdlicher Suche nach dem perfekten Sound und beeindruckender Leichtigkeit, wie er diesem schlussendlich seinen genialen Funken verleiht. Dies hat den Meister der treibend-schweren Bässe, betörenden Melodien und sphärisch-endlosen Flächen zu einem der begehrtesten Artisten in der Welt der elektronischen Musik gemacht. Seine progressiven Tunes und Sets zeugen stets von einem immensen Verständnis für die inneren Geheimnisse der elektronischen Musik und Neelix weiss, wie er diese für sich adaptieren kann.

Hier kommt ein ganz Grosser in die Härterei.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: