Hit Machine

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Freitag, 22. März 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil 00's, 90's und Hits
Acts

DJs Hispanic Joe, Kay-Cut

Mindestalter 18 Jahre
More Lounges www.hiltlclub.ch/lounge oder Tel 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Hit Machine! Es gab mal eine Zeit, da haben sich die Teenager irgendwann am Wochenende in ihren Zimmern auf ihre Betten gesetzt, eine frische Kassette von BASF oder Maxwell in den Kassettenrekorder eingelegt, der zugleich Radiogerät war, und die Sendernadel auf SRF 3 gestellt. Als dann der Moderator angekündigt hat, er werde jetzt die Wochenhitparade von hinten bis auf Platz 1 verlesen und auch die entsprechenden Songs spielen, begann das grosse stop and go, damit auch ja kein Gequassel auf der Kassette ist, sondern wirklich nur Musik. In der Hälfte dann die Kassette raus, umdrehen und weiter geht’s. Lang ist’s hier, schön war’s. Ein Stück dieser unvergesslichen Zeit feiert nun im Hiltl Club Wiederauferstehung: Hits, nur Hits und das von den 90ern bis heute. Auch wenn da die Kassetten schon langsam am Aussterben waren. Für die Mixkunst sind heute Hispanic Joe und Kay-Cut verantwortlich.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: