Token

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Samstag, 13. April 2019
ab 19:00
Typ Konzert
Musikstil Hip Hop
Acts

Live: Token

Beschrieb des Veranstalters Between Somewhere World Tour 2019

Das Video zu «No Sucka MCs» brachte dem damals 17-jährigen Wunderkind Ben Goldberg alias TOKEN sein erstes Ansehen in den Rap-Blogs. Der jetzt 20-jährige Amerikaner wird von der Szene für seinen kompromisslosen Rapstil bewundert und von Schauspieler Mark Wahlberg zu seinem Lieblings-Rapper ernannt. Seine Videos erreichen jeweils über 1 Million Aufrufe und seine Community läuft regelrecht heiss, wenn der Rapper Tweets und Posts absetzt. Am 13. April ist der Rapper im Rahmen seiner «Between Somewhere World Tour 2019» bei uns im EXIL, Zürich auf der Bühne zu sehen.

CHF 35.-

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: