Ivan Dorn

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Dienstag, 23. April 2019
ab 20:00
Typ Konzert
Musikstil Pop
Acts

Live: Ivan Dorn

Beschrieb des Veranstalters Ivan Dorn ist Sänger, DJ und Producer mit einem schieren Überfluss an schräger Kreativität. Sein extravaganter Modestil – fancy Schuhwerk inklusive – und sein ansteckend positives Charisma haben die europäische Musikwelt entflammt wie ein Buschfeuer.

Sein Debütalbum CO’N’DORN (2011) wurde zur Sensation: die überraschend frischen und eingängigen Pop Hits schafften es quasi über Nacht auf die angesagtesten Parties und mitten ins Herz der jungen russischsprachigen Hipsterszene. Endlich hatten sie einen Künstler, dessen originelle Texte und musikalische Vielseitigkeit ihn zum lang ersehnten Kopf einer neuen Popmusik machte. Sie hatten ihren anbetungswürdigen Popstar.

Sein aktuelles Album «OTD» bringt die Vielfalt an Sounds und Genres auf eine neue Ebene: schon die erste Single „Collaba“ erntete begeisterte Kritiken und bietet einen frechen lo-fi Hip-Hop mit Anklängen an Aphex Twin und The Prodigy. Und auch der Rest des Albums lässt neben altbekanntem Electronica, Hip-Hop und Jazz durchklingen.

Es ist dieser kraftvolle Mix aus Freiheit im Sound und purer Lebensenergie, der die Musik von Ivan Dorn so anziehend macht – das bestätigen die Millionen Youtube-Klicks und ausverkaufte Shows weltweit.
CHF 37.-

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: