The Latin Kingz: Unforgettable Label Release

 
Details
Wo Attico Club
Limmatstrasse 65
8005 Zürich
Wann Sonntag, 21. April 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Latin
Acts

Div. DJs

Beschrieb des Veranstalters Unser motiviertes Team setzt sich aus insgesamt drei verschiedenen Sparten zusammen.
Für den richtigen Sound ist unser Resident DJ zuständig. Er lässt ausschliesslich Profis ans Werk, welche sich um die musikalische Abwechslung kümmern und dafür sorgen, dass sich jeder wohl fühlt.
Unser Head of Promotions kümmert sich darum, die Partyleute richtig zu informieren, um welche Party es sich dabei handelt. Er bringt die richtige Community zur richtigen Party.
Gute Organisation und Planung führen zu einer erfolgreichen Party, an die sich alle Beteiligten gerne zurück erinnern. Die Koordination dieser Sparte übernehme ich als Geschäftsleiter.
Über unsere Social media informieren wir unsere Partyfreunde über alles und haben stets ein offenes Ohr für Feedback und Wünsche.
Mein Team und ich geben unser Bestes, dass diese Party unvergesslich bleibt.
Für maximale Spannung haben wir mehrere Überraschungen für euch eingeplant, lasst euch dieses unvergessliche Erlebnis nicht entgehen.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: