Donnerstag im Hive

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Donnerstag, 11. April 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Techno
Acts

DJs Himade, Definition, Reto Ardour

Beschrieb des Veranstalters Der frühe Clubber fängt die Party. Und wer schon am Donnerstag mit der Feierei beginnt, ist schon einmal ordentlich aufgewärmt. Das vorwochenendliche Stretching mit Bass wird im April von Definition übernommen: Der Bienenstock-Resident und Labelhead von Definition:Music lädt wöchentlich befreundete Turntable-Kollegen in die Kanzel, um mit ihnen gemeinsam die schönsten Wochentage (respektive -nächte) einzuläuten. Mit Himade spielt hier auch ein Schweizer, der mittlerweile in Moskau lebt. Dort fungiert er als Resident und Booker bei Mono und veröffentlicht sein Klanggut bei Dear Deer Records, Red Drum Records oder Definition:Music. Reto Ardour macht das Trio komplett.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: