13 Jahre Rakete

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 27. April 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Techno
Acts

DJs Mathias Kaden, Nico Morano, Animal Trainer, Anthik, Reto Ardour, Workinprogress

Beschrieb des Veranstalters Alles, alles Liebe und nur das Beste zum Jubeltag, Rakete! Das Hive-Label, das beinahe so jung ist wie der Club selbst, begeht heute seinen Glückszahl-Purzeltag. Sowas geht natürlich nicht ohne standesgemässe Kapelle, wobei die natürlich elektronischer Natur sein muss. Als Zeremonienmeister fungiert Mathias Kaden, selbst ein langjähriger Gefährte des Bienenstocks, der im Laufe der Jahre schon oft für die Bienen gespielt hat. Der Orchestermusik-erprobte Genius aus deutschen Landen geniesst nicht nur bei Clubberinnen und Clubbern höchstes Ansehen, seine Kunst wird vor allem auch von Berufskollegen geschätzt. Nico Morano wiederum stammt aus Belgien und dürfte Maja und Willy noch nicht wirklich ein Begriff sein. Das dürfte sich aber nach diesem Set hier ändern: Nico Morano ist seit weit mehr als zehn Jahren im Geschäft und steht für deepen, melodiösen House. Er ist auf der Bühne des Tomorrowland gestanden und in seiner Heimat längst eine gestandene Grösse. Die Rakete-Chefresidents von Animal Trainer mixen natürlich ebenfalls und formvollendet abgeschmeckt wird diese Feierei mit Kerosin drunter von Anthik, Reto Ardour und Workinprogress.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: