Cosmic Garden

 
Details
Wo Club Bellevue
Freieckgasse 
8001 Zürich
Wann Samstag, 27. April 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Deep House und Tech House
Acts

DJs Sam Madi, Guardate, Mucho Stylez, Suwi

Beschrieb des Veranstalters Outdoor-Partys sind voll im Trend, doch nach Einbruch der Dunkelheit ist Schluss mit der Lärmemission. Nicht an der Cosmic Garden - wir bringen ein ordentlich geschmücktes Outdoor-Feeling in den Bellevue Club - lasst Euch überraschen!

Für unübertroffene Klang-Qualität ist ohnehin schon gesorgt!

Nach kosmischen Nächten in München und St.Moritz, steuert der „Cosmic Garden“ zum ersten Mal am Samstag, 27. April 2019 mit voller Kraft auf Zürich zu. „Cosmic Garden“ ist eine Fusion aus Mutternatur und kosmischer Welt und besitzt in der Darbietung unendliche Weiten. Apokalyptisch, abnorm und voller extraordinären Ideen, wird diese Nacht definitiv noch lange in Erinnerung bleiben. Die Weltraumbummler „Sam Madi“, „Guardate“ aus München sowie „Mucho Stylez“ und „Suwi“, beschallen mit super-galaktischer Musik den kunstvollen „Cosmic Garden“ im Club Bellevue in Zürich.

Reservierungen werden empfohlen und Dein persönlicher Table Dealer steht Dir per E-Mail unter welcome@club-bellevue.ch jederzeit zur Verfügung.

Table Reservation:
welcome@club-bellevue.ch

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: