Fluffy goes Clubbing

 
Details
Wo ICON Club
Augustinerhof 
8001 Zürich
Wann Samstag, 06. April 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Open Format
Acts

DJ Le Wax

Mindestalter 20 Jahre
More Loungereservationen unter welcome@icon-club.ch
Beschrieb des Veranstalters "Sächsilüüte - Der Tag, an dem die Kirchenglocken in Zürich traditionell den Frühling einläuten! Da auch Kult-Köter Fluffy ein bekennender Fan von grossen «Glocken» ist, lässt sich der weltbekannte Trunkenbold ein weiteres Mal dazu hinreissen, sich am 6. April unter den Pöbel zu mischen und den «Rich Dogs of Instragram»-Lifestyle in die Limmatstadt zu bringen.

Die erste Veranstaltung war bereits ein voller Erfolg! Dem Anlass wird schon jetzt eine ähnliche politische und ökologische Relevanz wie dem G(Punkt)8-Gipfel oder dem World-Economic-Bunga-Bunga-Forum zugesprochen. Auch die damit verbunden Begleiterscheinungen wie leicht-bekleidete Schneehäschen und dekadente Alkohol-Eskapaden sind in gewohnter Fluffy-Manier zu erwarten.

Verpasst also nicht die rare Gelegenheit, den vierbeinigen Womanizer und Anführer der von Trump und Putin anerkannten Fluffyismus-Bewegung zu einem persönlichen Meet-and-Drink zu treffen! Und möglicherweise auch mehr..

PS: Follow the Rich Dog of Instagram @Fluffy.Mayweather"

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: