Ladies Night - Do You Remember Indochine?

 
Details
Wo ICON Club
Augustinerhof 
8001 Zürich
Wann Donnerstag, 18. April 2019
ab 22:00
Typ Party
Musikstil 00's, Club Classics und Open Format
Acts

DJ Ray Douglas

More Tischreservationen unter: welcome@tao-group.ch
Beschrieb des Veranstalters Die legendäre Ladies Night kehrt erneut für eine Nacht zurück - Osterdonnerstag 2019!

Der Donnerstag im ehrwürdigen Club an der Limmatstrasse, war lange Zeit der 'place to be' schlechthin - halb Zürich versammelte sich schon früh vor dessen Türen, um sich einen Platz zu ergattern. Die besten Ausreden wurden ausgetauscht, damit der obligatorische Kater tags darauf auch genügend kuriert werden konnte. Wer sich noch nicht kannte, lernte sich kennen, wenn zu House und RnB immer ausgelassen, meistens aber auch ausufernd gefeiert wurde.

Viel kopiert und doch nie erreicht wurde sie, die legendäre Ladies Night. Am Osterdonnerstag ist es nun wieder soweit. Am 18. April, lässt euch der damalige Ladies Night Resident DJ Ray Douglas zu Sound von damals eskalieren! Die originalen "Shotmix" und natürlich free drinks all night long für Ladies (keine gebrannten Wasser, das verbietet uns das Gesetz) ganz wie seinerzeit sind Programm.

Seid mit dabei und schwelgt mit uns in Erinnerungen. Ray und das Team des ICON Club freuen sich auf Euch!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: