Deep Impact

 
Details
Wo Bagatelle 93
Langstrasse 93
8004 Zürich
Wann Samstag, 13. April 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Deep House und Tech House
Acts

DJs Andreas Ramos, Strumberg, TJM

Beschrieb des Veranstalters Der nächste Einschlag ist vorprogrammiert!
Deep Impact die Zweite im 2019!
Begleiten werden uns durch den Abend TJM, ein junger Künstler der das Musizieren wohl von seinem Vater Sonik geerbt hat. Dieser war auch schon zu Gast bei Deep Impact. Nun ist sein Sohn an der Reihe
Weiter gehts mit Andreas Ramos (Baked) der in der Zürcher Musikszene (Hive, Büxe, uvm) nicht mehr wegzudenken ist. Sein Plattenladen Sihl Records in Zürich ist ein voller Erfolg!
Natürlich darf unsere Resident Strumberg an diesem Abend nicht fehlen. Wird es Ihr wieder gelingen, die Tanzenden mit neuen Beats zu verführen? Wir sind überzeugt davon!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: