Cobee & Lil Bruzy

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Sonntag, 21. April 2019
ab 20:30
Typ Konzert
Musikstil Hip Hop und Rap
Acts

Live: Cobee, Bruzy, DJs Amos, Ra

Beschrieb des Veranstalters COBEE

Kaum ein anderer Schweizer Artist repräsentiert aktuell so sehr den Zeitgeist wie COBEE.

Mit seinem auf allen Kanälen laufenden Debut-Album CHAOS hat der junge Berner eindrücklich sein Revier markiert.

Rohe Emotionen und die Vibes eines urbanen Lebensstils, das sind die Stützpfeiler von COBEES Musik. Auf spezifischere stilistische Schubladen lässt sich der junge Berner nicht ein. Auf seinem Debut-Album CHAOS geht es um Liebe, Einsamkeit und Sehnsüchte. Hin- und hergerissen zwischen Gut und Böse lässt COBEE mal rappend, mal singend seinen Emotionen freien Lauf. Autotune ist omnipräsent und stilsicher eingesetzt. Seine Musik ist geprägt von Sphärischen Beats, gefühlvollen Melodien und tiefen Bässen.

Die Features kommen von COBEEs Senseis Dawill und Nativ, mit welchen er nicht nur die künstlerische Freigeistigkeit sondern auch viel grundsätzlichere Ideologien teilt.

LIL BRUZY

«Du weisch wasi mein» – mehr Worte braucht Lil Bruzy nicht, um seinen eigenen Sound zu beschreiben. Der Zürcher Soundcloud-Rapper macht, was er will – und nimmt sich dabei selbst nicht zu ernst. In seinem Mundart-Trap verkörpert er eine Attitüde, mit der er die junge Generation abholt: Er rappt über die Züri Rich Kids und ganz alltägliche Dinge wie «Ich trinke jede Tag Wasser» oder fragt in einem seiner Songs auch mal: «Hätt öpper mis Trottinett gseeh?»

Die beiden Ausnahmekünstler werden bei ihrem gemeinsamen Auftritt im EXIL für ordentlich Heat und Vibes Sorgen!

By EXIL

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: