Wunderlampe

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Freitag, 10. Mai 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs YokoO, Andreas Ramos, Animal Trainer, Gigi Gonzales, Herr Müller, Temo Sayin

Beschrieb des Veranstalters In Frankreich geboren, Australier im Herzen und heute in Berlin lebend: Das ist YokoO. Der Wunderlampe-Anführer heute Nacht ist ein Globetrotter auf der steten Suche nach der Sonne, der nächsten exotischen Destination und selbstverständlich auch nach dem nächsten wundervollen Song. Gekonnt flicht er warme Synthie-Riffs in seine Tracks, die er dann mit voluminösen Basslines fundamentiert. Seine, auf namhaften Schmieden wie All Day I Dream, Musik Gewinnt Freunde und Get Physical erscheinende Musik findet sich auf seinem neuen Album “Nothing Can Compare”, erschienen auf All Day I Dream. Dieses melodiöse Meisterwerk, das eine immense Emotionspalette bedient, beinhält 14 Tracks, die allesamt das Wesen ihres Schöpfers abbilden - eine sehr persönliche Platte. Diese Party findet im Rahmen zur Releasetour statt und neben YokoO musizieren heute Andreas Ramos, Animal Trainer, Gigi Gonzales, Herr Müller und Temo Sayin.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: