Uhrwerk

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 18. Mai 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Nicole Moudaber, Darrien, Dario D’Attis, Definition, Gleichschritt, Nici Faerber

Beschrieb des Veranstalters Uhrwerk steht für Techno in seiner reinsten Form, ein Label für Technoheads mit Faible fürs Unverfälschte. Da dürfen’s ruhig auch mal etwas mehr bpm sein als üblich und in diesen Gefilden kennt sich die in London ansässige Nicole Moudaber bestens aus. Die Startrampe zu Moudabers weltumspannenden Ruhm befindet sich jedoch nicht im kühlen Grossbritannien, sondern auf Ibiza. Dort hat sich die Produzentin, Labelownerin, DJ, Radiomoderatorin und Eventmacherin im Nu zu einer der zentralen Figuren aufgeschwungen und die dort feiernde, überaus internationale Community hat die Kunde von ihren überragenden Sets dann in die Welt hinausgetragen. Mit Mood Records führt Moudaber ein eigenes Label und mit “In the Mood” eine wöchentliche und preisgekrönte eigene Radioshow. Sie teilt sich heute die Kanzel mit Darrien; oben sorgen Dario D’Attis, Definition, Gleichschritt und Nici Faerber für die musikalische Unterhaltung.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: