Wundertüte

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Sonntag, 19. Mai 2019
ab 09:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Falscher Hase, Bonny & Clyde, Enzo Lo Conte, Lara Love, Svenson, Trinidad

Beschrieb des Veranstalters Oh Wunder: Alles Tüte macht der Mai. Ist es nicht wunderschön? Draussen ist jetzt alles grün, die Blumen spriessen und wer abends noch draussen sitzen möchte, wird nicht bereits um fünf vom Mond überrascht. Eine feine Zeit um an einer Wundertüte die Daytimer-Seele baumeln zu lassen, auch weil man nun immer wieder mal nach draussen gehen kann, um mit seinen Liebsten zu quasseln. Drinnen spielt derweil auch Falscher Hase aus Frankfurt am Main und alleine desse Bios ist ein Besuch seiner SoundCloud-Seite wert: “Ich habe keine Schallplattensammlung geerbt. Meine Eltern waren keine Musiker. Ich habe nie ein Instrument gespielt. Ich habe nie produziert. Ich habe kein Label. Ich habe keine Booking-Agentur. Ich bin kein DJ. Ich liebe Musik und empfehle sie weiter. Ich erzähle damit auch gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich. Das ist alles. Und das ist auch gut so”. Was soll man da noch anfügen… vielleicht noch, dass Bonny & Clyde, Enzo Lo Conte, Lara Love, Svenson und Trinidad die Plattenschneiderei bewerkstelligen.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: