Retrogott & Hulk Hodn

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Donnerstag, 03. Oktober 2019
ab 19:00
Typ Konzert
Musikstil Hip Hop und Rap
Acts

Live: Retrogott & Hulk Hodn

Beschrieb des Veranstalters Retrogott aka Kurt Hustle ist durch seine Rap-Formation mit DJ Hulk Hodn - der unter anderem auch noch als Hodini ein House-Projekt hat - bekannt geworden und kann hier in Zürich auf eine beachtliche Fanbase zählen. Musikalisch orientieren sich die beiden am amerikanischen Hip Hop der 80er und 90er Jahre, distanzieren sich aber vom kommerziellen Rap.

Mit dem neuen Album “Kontemporärkontamination” im Gepäck, gehen die Kölner Rapper dieses Jahr auf Tour. Wer die beiden kennt, der weiss, ihre Live Shows haben es ganz schön in sich. Ihre neue Platte wollen die beiden ihren CH-Fans natürlich nicht vorenthalten und spielen deshalb eine ihrer legendären Shows bei uns im EXIL. Ehrensache.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: