Malfunktion

 
Details
Wo Barrio 5
Limmatstrasse 195
8005 Zürich
Wann Freitag, 10. Mai 2019
ab 21:00
Typ Konzert
Musikstil Diverses
Acts

Live: Malfunktion

Beschrieb des Veranstalters Mit MALFUNKTION kommen groovige und melodiöse Songs auf die Bühne. Funk und Soul werden mit Einflüssen aus Jazz, Pop und Rock zu einem unverwechselbaren, eigenen Sound kombiniert. Sänger Lisander Berttoli verleiht mit seiner souligen Stimme dem anspruchsvollen Mix mal eine kraftvoll-intensive, mal eine melancholische Note.
MALFUNKTION will aber nicht einfach nur die Kraft des Beats, die Präzision des Funks, die Eingängigkeit des Pops und die Kreativität des Jazz einander näher bringen; die Band will vor allem auch ihre Zuhörer begeistern. Dies konnten die fünf erfahrenen Musiker bei verschiedenen Auftritten schon öfter unter Beweis stellen und das Publikum begeistern.
Das Repertoire von MALFUNKTION umfasst hauptsächlich Eigenkompositionen sowie einige Covers, bei denen Meisterwerke aus Soul & Funk die Band zu neuen Interpretationen inspirierten.
MALFUNKTION sind:
Lisander Berttoli, vocals
Lukas Marti, keyboards & backing vocals Jakob Spring, guitar
Joerg Stenzel, bass guitar Christoph Loetscher, drums & percussion

Eintritt frei / Kollekte für die Musiker

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: