The Cinema

 
Details
Wo Kino ABC
Waisenhausstrasse 2-4
8001 Zürich
Wann Freitag, 17. Mai 2019
22:00 - 06:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs Mathew Jonson, Chaim, Workinprogress, Patrischa, Gianni

Beschrieb des Veranstalters YES!! Ja ihr seht richtig, wir dürfen ein letztes Mal! Bevor das urbane ABC KINO im Kreis 1 vollständig zu einem Hotel umgebaut wird, feiern wir hier nochmal wild und ausgelassen. Lasst uns alle in die hippen 80iger und 90iger Jahre zurückreisen, wo hier Geschichte geschrieben wurde.

Natürlich haben wir für diesen Anlass ganz spezielle Gäste eingeladen. Mathew Jonson, der Labelowner von Wagon Repair, passt hervorragend in diese ‚rawe‘ Location. Zudem bringen wir einen ganz neuen Star mit in diese ehrwürdige Nacht: CHAIM -zum ersten Mal in der Schweiz! Wer seinen Sound schon mal gehört hat, weiss, welch Talent er hat, einen treibenden Vibe zu kreieren, der einen mühelos durch die Nacht driften lässt... Untermalt wird es von unser Crew Gianni, Wokrinprogress and sunsine Patrischa!

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: