Karambula & Downhill

 
Details
Wo SpaceMonki
Limmatstrasse 275
8005 Zürich
Wann Samstag, 01. Juni 2019
ab 00:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Yaya, Mirco Caruso, De La Maso, Javier Carballo, Moises, Emiliano, Marco Roos

Beschrieb des Veranstalters Den Juni eröffnet mit Karambula ein Label, welches das Raumschiff seit Anbeginn mit herausragender Elektronik veredelt. Dabei profilieren die Labelmacher eine konsequente musikalische Linie und legen grösstmögliches Gespür für ausgewogene und perfekt aufeinander abgestimmte Line Ups an den Tag. Für ihren Juni-Einstieg haben sie sich ein Set von Yaya gesichert. Der Italiener Yassin Ligali Ali alias Yaya kann auf einen multikulturellen Background zurückgreifen, den er auch in seine Musik einbringt. Das gilt auch für seine Band-Erfahrungen als Drummer im heimischen Turin. Fürs internationale Publikum wurde er vom Desolate-Macher Loco Dice entdeckt, der dafür gesorgt hat, dass sein Talent seinen Weg in Clubs wie die Fabric, das Watergate, aber auch an die WMC in Miami gefunden hat. 2016 hat er mit Tamango Records sein eigenes Label gegründet. Er teilt sich die Space Jungle-Decks mit zwei der namhaftesten Jockeys mit kreativem Lebensmittelpunkt in der Schweiz, Mirco Caruso und De La Maso. Die Monki Cage wird derweil von Downhill gehostet. ist die Kopf- und Herzgeburt der zwei jungen Kanaren M.A.M. und Juliche Hernandez und profiliert einen sehr klaren Sound, der die gesamte Bandbreite zwischen Deep- über Tech House bis hin zu Techno abdeckt. Downhill hat es sich zur Aufgabe gemacht junge Nachwuchstalente zu fördern, führt aber auch ein paar renommierte Namen im Katalog, wie beispielsweise jenen von Javier Carballo, der hier ein Set zum Besten geben wird. Moises Emiliano und Marco Roos vervollständigen dieses elektronische Highlight.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: