Adroit & Parat

 
Details
Wo SpaceMonki
Limmatstrasse 275
8005 Zürich
Wann Samstag, 08. Juni 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Carlo Lio, Fabio Guarriello, Meikel, Jacom, Larry, Simoh Sares, O:nur, Umut Yasin, Tajara

Beschrieb des Veranstalters Oben Adroit, unten Parat. Oder anders ausgedrückt: Heute Nacht geben sich im Raumschiff zwei Zürcher Labels mit Strahlkraft die Hand. Das Adroit-Line Up im Space Jungle überzeugt mit Carlo Lio als Headliner. Der Kanadier hat sich seine ersten internationalen Lorbeeren mit seinem Remix von Huntemanns und Dubfires “Diablo” für Sven Väths Cocoon Recordings verdient. Die Überarbeitung wurde zum Grosserfolg und rückte den begnadeten Produzenten schlagartig in den Fokus von Imprints wie Sci + Tec, Bedrock Records und Desolat. Carlo Lio ist aber beileibe kein Eremit, der sich am liebsten im Studio verschanzt: Seine pulsierenden, techy Sets, die auch am BPM Festival, an der Digital Dreams oder am Balaton Sound zu hören waren, garantieren ihm eine globale und treue Fangemeinde. Carlo Lio teilt sich das Equipment mit Fabio Guarriello, Meikel und Jacom. In der Monki Cage sorgen parallel dazu die Daytimer-Spezialisten von Parat für Laune und zwar mit Mixes von Larry, Simoh Sares, O:nur, Umut Yasin und Tajara.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: