Divercity Takeover

 
Details
Wo SpaceMonki
Limmatstrasse 275
8005 Zürich
Wann Freitag, 21. Juni 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Drum'n'Bass
Acts

DJs Enai, Cinic, Rollin John, Juandroid, Meta2, Phil Wild, Imperial Waves

Beschrieb des Veranstalters Nur weil der Sommer kommt, heisst das noch lange nicht, dass es nicht ein wenig düster sein darf! Deshalb gibt’s eine weitere Divercity Takeover und zwar eine mit Enei. Am 21. Juni in Zürich wird es also auch nach Sonnenuntergang noch heiss zu und her gehen.

Enei, geboren in St. Petersburg (RUS), entdeckte schon früh seine Leidenschaft zu Drum and Bass und die hat seither kein bisschen nachgelassen. In seiner Heimat schon länger bekannt, startete er 2007 auch international durch und zwar mit seinem ersten Release beim holländischen Label Fokuz. Seit 2010 ist er bei Critical Music gesignt und beglückt die Community mit seinen Tunes. Ebenfalls auf dem Mainfloor dürfen die supporting Local Djs natürlich nicht fehlen! Daher warden die Divercity Residents Rollin John & Juandroid, sowie Cinic dafür sorgen, dass die Tanzfläche immer schön in Bewegung bleibt.

Im Fumoir des Spacemonki wird natürlich auch für mächtig guten Radau gesorgt, durch nationale Local-Djs mit Sinn für Bass. Aus dem Kanton Aargau reist Phil Wild von JUR Records an, um den Ohren Freude zu bereiten. Von gleich nebenan, aus Lenzburg, ist Imperial Waves zu Gast und aus der fernen Hauptstadt Bern kommt Meta2. Was für eine brisante Mischung, die zum Abschluss mit einem b2b2b das Fumoir des Spacemonkis mit ihrem Talent die Tanzenden in Staunen versetzen wird.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: