30 Jahre Babich

 
Details
Wo Frieda's Büxe
Friedaustrasse 23
8003 Zürich
Wann Samstag, 08. Juni 2019
ab 00:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Anthik, De la Maso, Kellerkind, Oliver Aden & Luis Cruz, Bonny & Clyde, LaraLove, Marcism

Beschrieb des Veranstalters Das städtische Einhorn mit Zuckerguss und Glücksbärchi-Blut in den Adern wird 30. “Erst?” mag sich da der Eine oder die Andere fragen, denn gefühlt ist Andrey Babich schon viel länger an Nachtleben-Bord. Der Wundertüte-Co-Chef mit Faible für ausufernde Texte und die inflationäre Verwendung von Emojis macht aber nicht nur Nightlife, er lebt es auch und zwar ausgiebig und am liebsten in Endlosschlaufe. Wer ihn unter der Woche antrifft, mag es kaum vermuten, aber dieser, dann so seriös wirkende, Mann ist ein Bilderbuch-Partylöwe in allerbestem Sinn, einer dem man ansieht, dass er’s geniesst. Für seinen dreissigsten Gebrutzeltag hat er sich ein familiäres Line Up aus lauter Freunden zusammengestellt: Anthik, De La Maso, Kellerkind, Oliver Aden und Luis Cruz wohnzimmern und im Salon stehen Bonny & Clyde, LaraLove und Marcism in der Geburtstagskapelle.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: