Moses Boyd Exodus & Tenderlonius

 
Details
Wo Moods
Schiffbauplatz 
8005 Zürich
Wann Samstag, 01. Juni 2019
ab 19:30
Typ Konzert
Musikstil Jazz
Acts

Live: Moses Boyd Exodus & Tenderlonius

Beschrieb des Veranstalters Der junge Schlagzeuger Moses Boyd gehört zu den Schlüsselfiguren der pulsierenden Jazzszene Londons. Er hat mit Musiker*innen wie Shabaka Hutchings, Zara McFarlane und Binker Golding kollaboriert; mit seinem Quintett Exodus hat er im vergangenen Jahr das Album «Displaced Diaspora» auf seinem eigenen Label Exodus Records veröffentlicht. In seinen Songs lässt er Elektronik und Jazz aufeinanderprallen, zuweilen machen sich Einflüsse aus Afrobeat und Hip Hop bemerkbar – innovativ, groovig, spielfreudig.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: