Addiction

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 13. Juli 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop und R'n'B
Acts

DJs Ker, Big Boys, Locwilder

More Für Lounge/Tisch Reservation schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters You will get addicted Zurich!

Im Juli läuft bekanntlich viel. Der Sommer ist endlich angekommen und wir erfreuen uns vieler schöner Stunden mit unseren Liebsten im Freien. Ja, der Sommer hat lange auf sich warten lassen, hat dann aber unsere durchgekühlten Knochen schnell wieder auf Temperatur gebracht. Danke dafür, Petrus! So freut man sich auch wieder mehr aufs Ausgehen in lockerer und sexy sommerlicher Kleidung. Wie auch in den letzten 6 Monaten starten wir den Juli jedoch klassisch mit einer Nacht im HILTL Club ZÜRICH, die es schon seit über 9 Jahren ununterbrochen im monatlichen Rhythmus gibt. It's ADDICTION Time, baby! Bekannt für HipHop, R&B & Reggaeton auf allerhöchstem Level gespielt von einer starken Resident Crew. Angeführt vom Bieler, DJ KER Er ist schon seit über 20 Jahren im Game und weiss es jedes „Füddli“ in Bewegung zu versetzen mit seinen Sets. Zusammen mit den Big Boys und Da Locwilder begleiten sie dich vom DJ Pult aus durch die Nacht. ACHTUNG: Da Züri Fäscht ist, findet die ADDICTION ausnahmsweise am 2. Samstag statt. Wir möchten deine Loyalität schliesslich nicht unnötig in Frage stellen. We are addicted anyway, right? Wir sehen uns am SA. 13. Juli 2019 im HILTL Club Zürich!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: