Smokeasac

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Sonntag, 08. September 2019
ab 19:00
Typ Konzert
Musikstil Hip Hop und Trap
Acts

Live: Smokeasac

Beschrieb des Veranstalters Smokeasac ist ein revolutionärer Produzent und Musiker, der die Vermischung von Rock und Rap neu definiert und bereits als “der neue Rick Rubin” bezeichnet wurde.
1994 als Dylan Mullen in Boston geboren, machte er sich über die vergangenen Jahre einen Namen in der Alternative und Rap Szene. Dies vor allem als wegweisende Person hinter dem Sound von Gustav Ahr, aka Lil Peep. Sie definierten den Mix aus Emo, Hip Hop und Rock Elementen neu und wurden in den USA als neue Speerspitze des Emo-Crossovers gefeiert.

Die 2017 erschienene EP “Come Over When You’re Sober pt. 1” verzeichnet mehr als 171 Millionen Streams und “pt 2.” - 2018 posthum veröffentlicht - landete auf Nr 4 der US Charts. Nach Lil Peeps tragischen Tod 2017, betritt nun sein engster Freund und Produzent Smokeasac auch solo die musikalische Bühne, mit kraftvollen Songs voller Melancholie und Emotionen, u.a. mit seiner Debüt-Single “Leave You Behind”.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: