Wunderlampe

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Freitag, 12. Juli 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Unders, Ali Khalili, Animal Trainer, Gigi Gonzales, Matija, Patrischa

Beschrieb des Veranstalters Disney hat Will Smith als Aladin, aber die Wunderlampe gehört noch immer uns. Zwar entsteigt kein Geist, wenn man hier an Flaschen und Bechern reibt, muss aber nicht sein: Für die Magie sorgt ja schon die Musik. Die stammt heute Nacht auch von Unders. Der Holländer, dessen Track “Syria” Unzähligen auf der ganzen Welt schon so manche Stunde versüsst hat, war in den europäischen Clubs und im Studio in den vergangenen Jahren oft gemeinsam mit der Berliner Turntableistin Britta Arnold unterwegs. Ein weitherum angesehener Clubmusiker war er aber schon zuvor: Er war auf dem Robot Heart am Burning Man zugange, am Fusion und am Awakenings, bespielt aber nach wie vor auch lässige Kleinpartys in schönen Hinterhöfen. Ali Khalili reist für diese Wunderlampe gar noch weiter an und zwar aus San Francisco. Auch er verfügt über Burning Man-Erfahrung und ist Co-Gründer des Kazbah-Labels, einer Plattform für spirituelle und höchst inspirierte Electronica. Die beiden ausländischen Gäste teilen sich die Decks mit Animal Trainer, Gigi Gonzales, Matija (der neuerdings auch gerne unten ohne auflegt) und Patrischa.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: