Smooth'n'Sexy

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 17. August 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta, MWP

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltlclub.ch/lounge oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters What's your favourite?!

Seit über 13 Jahren wird ununterbrochen an der Smooth N Sexy gerockt! Doch man kennt sie auch als "the original ladies' favourite", was auch einen guten Grund hat. Auch in Zeiten der emanzipierten Welt legen wir Wert auf klassische Gentleman-Prinzipien. Z. B. gibt es seit Tag 1 den Fast-Entry für alle Ladies. Als weibliche Person kann man also an der Schlange zum Anstehen vorbei direkt zum Doorman und man ist bereits Teil der Party! Sei auch Teil davon, wenn an jedem 3. Samstag des Monats eines der besten resident DJ Teams überhaupt für allerbestes musikalisches Entertainment sorgt. Der Anführer, DJ K-RIM, gilt ohnehin als einer der allerbesten DJs des Landes. Doch der Zürcher ist froh um seine DJ Homies: ...der Aarauer Mykel Rozenberg, der vom Gast zum resident DJ wurde, DJ Mwp, welcher als einer der besten Nachwuchs DJs gilt und DJ Rocsta aka the Huggybear. Selbstverständlich geben wir uns auch nach 13 Jahren alle Mühe, um euch in Form von Goodies oder unangekündigten Special Guests zu überraschen. Viele haben nicht schlecht gestaunt, als auf einmal French Montana, Miguel oder Ryan Leslie im HILTL Club standen und ein paar ihrer besten Songs performten! Samstag, 17. August 2019, fett im Kalender markieren. Denn dann wirst du, falls dies noch nicht der Fall ist, einen neuen Favoriten in Sachen Ausgehen haben!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: