#Soup

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Freitag, 23. August 2019
ab 23:00
Typ Party
Acts

DJs Full Crate, John D., No Lav, Shory Ns., Vertigo, Yoochari

Beschrieb des Veranstalters Sexy Hip-Hop Tunes geliefert von John D & Shory Ns, verfeinert mit ein paar Turn-Up Tracks von Vertigo und garniert mit einer gehörigen Portion RnB von Yoochari und schon hast du die perfekte Hip-Hop Party aka #SOUP!

Dieses Mal fügen wir dem Ganzen eine gewaltige Portion Umami bei, denn wir haben gleich zwei Special Guests, die das EXIL endgültig zum Kochen bringen werden. Zum einen wird euch NO LAV - The Peoples Champ, Tune-Connoisseur und Gesicht der Longstreet Bar - mit einem seiner ausgesuchten Sets zum Shaken bringen und zum anderen haben wir niemand geringeren als FULL CRATE für euch verpflichtet. Der Hol-länder DJ und Produzent ist eine der treibenden Kräfte in Amsterdams aufstrebender Underground Musikszene und hat unter anderem schon Tracks für The Internet und Beyonce produziert.

Ab 20h00: Food & Drinks im Außenbereich mit Filipino Rice Bowls von Papa Oro's.
Bis 23h00 draußen freier Eintritt. Sobald man einen Drink kauft, gibt es einen Stempel.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: