Die Papayas

 
Details
Wo Bierhalle Wolf
Limmatquai 132
8001 Zürich
Wann Freitag, 23. August 2019
17:00 - 02:00
Typ Konzert
Musikstil Country, Diverses und Schlager
Acts

Live: Die Papayas

Beschrieb des Veranstalters Nach langjähriger Erfahrung als Musiker bei diversen Band's, gründete Chris im Jahr 2013 das Duo "Die Papayas".
Chris sah mit diesem speziellen Namen "PAPAYAS" eine neue Chance in der Musikbranche und brachte am 13. Juli 2013 "Die Papayas" das erste Mal als Duo auf die Bühne. Im April 2014 stieß die Eveline zu den "Papayas", erst nur als Aushilfe, dann auf Wunsch der Fans auch als Hauptmitglied. So hat es sich entwickelt, dass vorwiegend Eveline mit dem Chris im Duo an der Front steht und die Auftritte als "Die Papayas" meistert.
Die Nachfrage nach dem Duo "Die Papayas" hat sich vom Jahr 2014 auf 2015 enorm gesteigert, so dass die Beiden praktisch jedes Wochenende auf der Bühne stehen und vom Januar bis Dezember 2015 an die 120 Auftritte absolviert haben.
Als Gesangsduo durften "Die Papayas" am 16. Oktober 2015 im Finale des "Alpen Grand Prix 2015" mit dabei sein.
Am 28. November 2015 standen Sie am Int. NÖ. Grand Prix der Schlager und Volksmusik Schlagerdiamant* auf der Bühne und konnten den hervorragenden 4. Rang erreichen. Unter anderem mit dem von Chris eigens komponierten Titel "Uf dr' schönä Klewenalp".
Ein weiteres Highlight im Jahr 2016 war die Teilnahme bei *DSDS* (Deutschland sucht den Superstar), wobei "Die Papayas" bei zwei Vorcastings weiter gekommen sind und am 24. Oktober vor Dieter Bohlen, Michelle, Vanessa und H.P. Baxxter singen durften. Leider hat es nicht bis in den Recall gerreicht, aber es war eine tolle Erfahrung in den Studios von RTL.
Später sind Eveline und Chris mit einem eigenen Titel im Volxxpop-Stil bei "DSDS ist alles erlaubt" aufgetreten.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: