Terrazzza pres. Ipso w/Kölsch

 
Details
Wo Halle 622
Binzmühlestrasse 85
8050 Zürich
Wann Samstag, 09. November 2019
14:00 - 02:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

Kölsch, Agoria, Konstantin Sibold, Frankey & Sandrino, Jonathan Kaspar, Smalltown Collective, Marco Capone

Beschrieb des Veranstalters Hello Lover

Der 9. November ist ein Tag, der in die Geschichtsbücher eingehen wird. Vielleicht nicht in die der Weltgeschichte, aber garantiert in jene der ganz grossen Terrazzza-Feste und hoffentlich auch in die euren. Es besucht uns Überflieger Kölsch für ein IPSO-Showcase in der Halle 622. Der Däne, der mit Hits wie "Grey" und seinem Remix auf Butch's "Countach" in Rekordzeit eine Weltkarriere lancierte, ist nicht nur bekannt für seine verspielten und emotionalen Sets, sondern, und das wissen die Wenigsten, ist auch Schöpfer des Ultra-Ohrwurms "Calabria". Mehr als Grund genug, sich den Herrn zu Gemüte zu führen.

Wir steigen wieder in unser Raumschiff und heben samt Halle 622 ab in Richtung Unendlichkeit – und noch viel weiter. Es erwarten dich 12 Stunden voller verrückter Ideen, kühner Träume und unglaublicher Musik. Und die Mukke in typischer Terrazzza-Manier überirdisch gut, denn das Line-Up kann sich mehr als sehen lassen:

Kölsch
Agoria
Konstantin Sibold
Frankey & Sandrino
Jonathan Kaspar
Smalltown Collective
Marco Capone

Also hol dir dein Ticket im VVK bei Starticket, deinen Raumanzug im Estrich und deine besten Tanztreter aus dem Schuhschrank: wir raven zusammen!
Bilder
 zu den Fotos

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: