Khainz Album Release

 
Details
Wo SpaceMonki
Limmatstrasse 275
8005 Zürich
Wann Samstag, 28. September 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Khainz, Axel Stein, Clari Ann, George Stuby, Patrischa

Beschrieb des Veranstalters “Fingerprint”. So lautet der Name des neuen Albums von Khainz. Wobei dieser Mann verschiedene Fingerabdrücke hat, ist er doch in unterschiedlichen Clubmusik-Gefilden zuhause, wie kaum ein zweiter Schweizer. Schlussendlich hat er aber immer den Sound gemacht, der ihm gerade am meisten am Herz liegt und genau so ist “Fingerprint” auch geworden: Eine abwechslungsreiche Scheibe eines elektronischen Komponisten mit jeder Menge Neugierde und absolut keinen musikalischen Scheuklappen. Auf dem Album finden sich Rave-Einflüsse ebenso wie Trance-Referenzen. Khainz war nie einer, der auf jeden vorbeifahrenden Trendzug aufspringt, er hat sich stets auf seine musikalischen Instinkte verlassen und die haben ihn weitgebracht: Längst verfügt der sympathische Innerschweizer über eine internationale Fangemeinde. Neben ihm beschallen Axel Stein und Clari Ann den Mainfloor.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: