Garrett Kato, Riley Pearce

 
Details
Wo Papiersaal
Kalanderplatz 1
8045 Zürich
Wann Montag, 30. September 2019
ab 19:00
Typ Konzert
Musikstil Diverses
Acts

Live: Garrett Kato, Riley Pearce

Beschrieb des Veranstalters Mit Riley Pearce und Garrett Kato gehen zwei der derzeit gefragtesten Singer-Songwriter Australiens auf gemeinsame Co-Headline Tour.

Riley Pearce
Der junge Musiker Riley Pearce spielte sich innerhalb der letzten Jahre an die Front der lebhaften australischen Singer-Songwriter-Szene. Nach seinem Durchbruch mit der Single “Brave” von 2015 (19 Mio. Streams auf Spotify) wurde der aus Perth stammende Sänger als Support für Artists wie Tash Sultana, Lord Huron oder Lucy Rose engagiert, spielte ausverkaufte Club Shows und veröffentlichte Ende April seine neueste EP “The Landing Songs”. Nicht schlecht, für einen der seine Karriere mit dem Imitieren seiner Idole am TV begann...

Garrett Kato
Aus Kanada weggezogen landete Garrett Kato vor neun Jahren mit nichts mehr als seinen Kleidern und einer Gitarre in Byron Bay, Australien. Doch das Wagnis zahlte sich aus: Kato schuf sich mit zarten Klängen und grossen Gefühlen den Weg vom Strassenmusiker hin zu Tourneen mit Damien Rice, der Eröffnung eines eigenen Musikstudios und ein Signing bei Nettwerk (Passenger, The Paper Kites). Liedern wie “Take It Slowly” oder “Sweet Jane” sei dank.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: