Cake

 
Details
Wo Gonzo
Langstrasse 135
8004 Zürich
Wann Donnerstag, 05. September 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Diverses
Acts

DJs Kweku, Decale, Banzai

Beschrieb des Veranstalters Den Startschuss für unsere neue Kuchenparty geben die drei Jungen wilden.
Kweku, seines Zeichens, Resident DJ im Laaxer „Riders Club“, ist ein begnadeter Plattensammler und überzeugt mit stilsicheren und treibenden Sets. Wie auch Banzai, der in Interlaken seine eigenen Clubnächte betreibt. Er spielt sich locker in die Herzen des Publikums, mit einer Mischung zwischen Space Disco und Musik die zum träumen einlädt. Abrunden tut das Ganze ein Stadtbekannter. Dario aka Decalé ist teil des Musikerduos „Handbandits“ und trug in den letzten Jahren viel für den Zürcher Nachthimmel bei. Als Mitglied der exotischen Tropical Continent Nächte ist er ein sicherer Wurf, wenn es um Afro-Rhytmen geht.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: