10 Jahre Exil: Exil All Star Jam

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Freitag, 27. September 2019
ab 22:00
Typ Party
Musikstil Urban
Acts

Live: Ray Drma, Alina Amuri, Stereo Luchs, Lil Bruzy, Mike & Demi, Skor, Jas Crw uvm.

Beschrieb des Veranstalters Familienschlauch hat grundsätzlich ja eher einen schweren Stand. Im EXIL läuft das wie immer ein bisschen anders. Als Club haben wir nämlich die Ehre, Mami und Papi und von unzähligen DJs, Bands und Solokünstlern zu sein, die in unserer Obhut neu entdeckt, gefördert und über die Jahre hinweg grossgezogen wurden. Wir sind auch Cousine, Schwager und Bro von gestandenen Grössen, die auf Bühnen in der ganzen Schweiz und international spielen, und doch immer mal wieder zu ihren Wurzeln nach Hause zurückkehren.
Das EXIL ist ein Zuhause von Locals für Locals. Und weil Geburtstage immer bester Grund für Reunions im grossen Stil sind, trommeln wir sie zum Jubiläum gleich alle aufs Mal ins Haus. Ein Abend, X Künstler, alle deine Freunde, ein paar Überraschungen und tausend Erinnerungen. Die Jungs von Ray Drma halten die Stellung als Backing Band für unsere Artists einmal quer durch alle Musikstile, die Hosts sorgen mit ihren halbprofessionellen Moderationen dafür, dass du den Überblick behältst, dein Lieblingslied nicht verpasst und dein Glas immer mindestens halb voll ist. So lieben wir Familienfest.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: