Jon Hopkins DJ Set

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Freitag, 20. September 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs Jon Hopkins, Alex Dallas, Pablo Beltran

Abendkasse 35.00
Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Crazy, dass wir noch keinen anderen Planeten mit Leben im All entdeckt haben. Ziemlich crazy ist auch, dass der Longdrink am Strand im Süden nur 6 Euro kostet. Weisst du was auch crazy ist? Dass der grosse Jon Hopkins, DJ, Überproduzent, Remixer und Brite, schon bald live bei uns im EXIL zu sehen sein wird. Seine Sets sprühen vor Überraschungen und nehmen dich mit auf eine musikalische Reise zwischen experimentellem Electro, Techno Brettern und tiefen Klangteppichen. Unterstützt wird er dabei von Zürcher Lokal-Matador Alex Dallas, dessen grosses musikalisches Wissen und Gespür für das Publikum den meisten aus der Zukunft (dem Club) bekannt sein sollte. Neben ihm spielt auch der Neuling Pablo Beltran ein Set zum Fliegen, versprochen. Tickets solltest du für diesen Abend wohl lieber früh als spät sichern…

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: