Was isch Winti?

 
Details
Wo Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur
Wann Samstag, 14. September 2019
ab 21:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop
Acts

DJs 1000 Skillz & Boogie Dan

More Türöffnung: 21 Uhr | bis 24 Uhr ab 16 Jahren, danach ab 18 Jahren | Ausweispflicht!
Beschrieb des Veranstalters «Was isch Winti?» ist DIE Party ab 16 Jahren, organisiert von Winterthurer Jugendlichen für die Winterthurer Jugend.

Nachtschwärmer aufgepasst: Das «Was isch Winti?»-Team lädt euch auf eine internationale Städtereise ein. Hoch hinaus auf die Dachterrassen der New Yorker Wolkenkratzer bis tief hinab in die Kellerclubs Berlins – einmal rund um die Welt. Am 14. September holen wir den Vibe vom Big Apple zu uns, der Stadt, die den HipHop geboren und im Studio 54 Disco gelebt hat und so ganz nebenbei auch noch Heimat von Rapstars wie Jay Z oder 50 Cent ist. Gemeinsam wird Winti zur Stadt, die niemals schläft!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: