SpaceMonki Presents

 
Details
Wo SpaceMonki
Limmatstrasse 275
8005 Zürich
Wann Samstag, 12. Oktober 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Tech House
Acts

DJs wAFF, Dario La Mazza, Murciano, James McHale, Ingi Vision

Beschrieb des Veranstalters Leeds und Hull ist jetzt nicht unbedingt der elektronische Nabel der Welt, nicht einmal jener Englands. Jedoch hat der von dort stammende wAFF mit seiner Kunst dafür gesorgt, dass die Region auf die clubmusikalische Landkarte gerückt ist – auch wenn er mittlerweile in London wohnt. wAFF war 2012 Teil von Jamie Jones’ Paradise Crew und sagt von sich, dass er der einzige Brite sei, auf allen drei europäischen Techno-Hubs Cocoon, Drumcode und Desolat veröffentlicht habe. Dabei hört für ihn die elektronisch erzeugte Musik keineswegs bei Techno auf: “As far as what I play goes, I love everything from techno to deep house, the whole scale”. wAFF ist ein Clubmusiker, der die Kunst als Gesamtkonzept sieht, der sich auch für Schauspiel und Tanz interessiert und der dem Spirituellen gegenüber nicht abgeneigt ist. Dies und die ganze Vielseitigkeit lässt dieser kreative Brite unmittelbar in seine Musik einfliessen. wAFF teilt sich die Turntables mit Dario La Mazza und Murciano.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: