Grundton

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 12. Oktober 2019
23:00 - 09:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Andrea Oliva, Gianni Callipari, Gino, Gleichschritt, Manual Moreno, Matija, Patrischa

Beschrieb des Veranstalters Andrea Olivas clubmusikalische Wurzeln lieben zwar in der Schweiz, aber längst ist er auch Ibiza zuzuordnen. Angefangen hat für den Mann aus Möhlin alles im Umfeld der heutigen Nordstern-Macher. Die hatten damals ein Label namens Banditz, das national erfolgreich war und dessen musikalischer Dreh- und Angelpunkt Andrea Oliva war. Seither hat Andrea Oliva einen langen und auch sehr steilen Weg zurückgelegt und ist ein Synonym für die weltweit bekannten Ants-Partys im Ushuaïa auf Ibiza, einer der absoluten Hotspots auf der globalen Party-Insel No. 1. Andrea Oliva veröffentlicht auf Marken wie Desolat um Loco Dice und auch auf Jamie Jones’ Hot Creations-Marke - das ist mehr als nur ein vager Hinweis auf die clubmusikalischen Qualitäten dieses exquisiten Schweizer Botschafters. Neben ihm spielt hier auch Gianni Callipari, seines Zeichens Nordstern-Resident und ebenfalls ein stilsicherer Player, dessen Sets wohl keinen unberührt lassen, der sich in den Wirkungskreis seiner Booth begibt. Gino, Gleichschritt, Manuel Moreno, Matija und Patrischa runden dieses Swissness-Grundton-Line Up ab.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: