Plaze to be

 
Details
Wo Plaza Klub
Badenerstrasse 109
8004 Zürich
Wann Freitag, 18. Oktober 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Latin, Partytunes und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Tiago, Rocsta

Mindestalter 20 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.plaza-zurich.ch/reservationen/ oder E-Mail an: info@plaza-zurich.ch oder Tel.: 044 542 90 90
Beschrieb des Veranstalters The one and only Plaze To Be!

Man muss schon zugeben, dass gewisse Begriffe oft missbraucht werden, um eigenen Vorhaben mehr Glanz zu verleihen. Doch wir sind sehr froh und dankbar, euch Freitag für Freitag begrüssen zu dürfen sowie bereits viele legendäre Nächte in all den Jahren erlebt zu haben. Auch in Zukunft benennen wir die PLAZE TO BE im PLAZA Klub mit Stolz als eine der heissesten Parties, die man in Zürich erleben kann. In der Stadt, in welcher viele den Freitag abgeschrieben haben und man sich gerne hinter Ausreden versteckt. Doch die Stadt lebt und schreit nach guten Möglichkeiten um freitags auszugehen bzw. nach dem Dinner oder Afterwork-Drink weiterzugehen. Willst du also einen wahren place to be? So, wie ihn einst Run DMC nannte? Dann bist du im PLAZA Klub goldrichtig. Wir geben uns seit Tag eins Mühe top DJs aus der Stadt und auch der ganzen Schweiz zu holen, euch auf mehreren Floors zu unterhalten und den Freitag zu dem zu machen , was er ist. Nämlich zum Lieblingstag um in den Ausgang zu gehen. Come and be with us cause' this is definitely one of Zurich's places to be!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: