Smooth'n'Sexy

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 19. Oktober 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Baile Funk, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Mwp

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltlclub.ch/lounge oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Original bleibt original!

Seit über 13 Jahren ununterbrochen jeden Monat! In der Smooth N Sexy Geschichte gibt es unzählig lustige, intensive und emotionale Momente. Die Party, welche jeden 3. Samstag im HILTL Club Zürich stattfindet, hat viele Facetten. Also known as the original ladies' favourite ist sie, wie der Name schon sagt, ein Lieblingsausgehort für die schönsten Damen der Stadt. Das kommt nicht von ungefähr, denn ganz im Gentlemen Stil geben wir uns stets Mühe das schöne Geschlecht auch perfekt zu betreuen. Das fängt übrigens schon am Eingang an, denn die Ladies profitieren seit Tag 1 vom Fast Entry. Jede Frau kann also direkt zur Doorlady und sich schneller einfinden in der warmen Umgebung des Clubs. Unsere Art die Türe aufzuhalten, wie es sich schliesslich gehört. Doch gehört schon auch einiges mehr dazu, um sich als eine der überhaupt beliebtesten Black Music Parties der Stadt zu nennen. Ein Faktor ist sicherlich auch unser Resident DJ Team. DJ K-RIM, der Anführer der Bande, kennt man im ganzen Land. Einerseits, weil er schon über zwei Dekaden dabei ist, andererseits, weil er zu den allerbesten überhaupt gehört. Zusammen mit dem Aarauer, Mykel Rozenberg, der ebenfalls schon viele Jahre dabei ist und zu Beginn sogar "normaler" Gast der SnS war, und dem Zürcher DJ Mwp, eine der besten Nachwuchs DJs. Natürlich bleiben wir auch unserer Linie treu und versuchen euch immer zu überraschen mit diversen Goodies oder sogar unangekündigten Special Guests wie French Montana, Miguel oder Ryan Leslie. Doch ganz egal wie lange es uns schon gibt, dich als Gast auf ein Abenteuer mitzunehmen, ist und bleibt unsere wichtigste Aufgabe! Together we go smooth & sexy through the Saturday night!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: