Erika bei Klaus

 
Details
Wo Klaus
Langstrasse 112
8004 Zürich
Wann Sonntag, 29. September 2019
09:00 - 23:59
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Pazkal, Anthik, Boy.An, Marco Capone, And Hazel, Morgan Button, Hand.an, Gianni Blanda

Beschrieb des Veranstalters Bereits zum vierten Mal erhält Erika The Piñata Einzug bei Klaus, dem unvergleichbaren Tollhaus inmitten des Langstrassenquartiers.

Sonntag ist Familientag - also nutzen wir diesen doch wieder einmal für die gewählte Verwandtschaft im Sinne der Musik, des Miteinanders und machen den 29. September zu einem Tag voller positiver Energie und unvergesslichen Momenten! Einlass nur für Freunde von Klaus. Sofern du noch nicht Member bist, klicke bitte bis Samstag 28. September um 20:00 auf Teilnehmen (hier im FB-Event) und du kommst auf die La Familia de Erika-Liste.
Wichtig: Einlass kann dennoch verwehrt werden und wer die letzten drei Mal mit von der Partie war weiss, früh kommen lohnt sich!

Die letzten Erika bei Klaus-Sonntage waren an Stimmung kaum zu überbieten. Um 09h00 geht die Reise los und bis Mitternacht verwandeln wir das Haus von Klaus gemeinsam in einen Hexenkessel! Für musikalische Geniestreiche sind BaBaLu-Häuptling Pazkal, Kuschelbär Anthik, Erika-Neuling Boy.An, Terrazzza-Resident Marco Capone, der Schnauz des Jahrtausends Morgan Button, der allseits begehrte Hand.An und der Wirbelwind Gianni Blanda zuständig. Komplettiert wird die Ohrenzauber-Parade von unserem nimmersatten Resident And Hazel.
Es ist angerichtet und wir freuen uns auf einige mirakulöse Stunden bei dir, lieber Klaus!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: