B&G

 
Details
Wo Club Bellevue
Freieckgasse 9
8001 Zürich
Wann Samstag, 12. Oktober 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House
Acts

DJs George Lamell, Muri & Ronald Grauer

Beschrieb des Veranstalters B & G neu im Club Bellevue!
Wenn die Liebe gross war, ritzten die Verliebten früher ihre Initialen in eine Parkbank aus Holz. Oder sie schnappten sich einen Filzstift und hinterliesen die beiden Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen auf jeder öffentlichen Toilette.
Das Clubmusic Label B & G, hat seine Initialen in der Clublandschaft von Zürich schon mehrfach hinterlassen, den die Liebe zur Housemusic und elektronischen Klängen ist gross und immer noch von viel Leidenschaft und Euphorie geprägt.
B & G ritzt nun musikalisch seine Buchstaben NEU in die Mauern des Club Bellevue.
Die Macher der B & G Nächte freuen sich sehr auf eine leidenschaftliche Beziehung, den B & G steht ab nun auch für Bellevue & Good Vibes.

WE LOVE HOUSE!

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: