ATB

 
Details
Wo MÄX
Hardstrasse 219
8005 Zürich
Wann Samstag, 19. Oktober 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Trance
Acts

DJs ATB, Tatana, Aran, Junk Project vs Schwarze Puppen

Beschrieb des Veranstalters ATB at Mäx! Ein Zürcher Set des grossartigen Deutschen André Tanneberger alias ATB war längst überfällig, gehört der Sachse doch bereits seit 1993 zum elektronischen Zirkus, damals noch als Teil des Dance-Projektes Sequential One. Mit seiner Debüt-Single “9 pm (till i come)” (1998) gelang ihm bereits der ganz grosse Wurf: Platz 1 in den britischen Charts, Platz 14 in den deutschen. ATB bewegt sich mit traumwandlerischer Sicherheit zwischen Dream House, Trance und Ambient und selbst zum Pop hat der Mastermind keine Berührungsängste. 2017 hat ATB bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen zählt: Sein Longplayer “neXt” ist Beweis dafür, dass noch immer jede Menge Kreativität und Einfallsreichtum durch die Adern dieser lebenden Legende fliesst. Mit Tatana flankiert ihn die Schweizer Trance-Ikone schlechthin und auch Aran und Junk Project vs Schwarze Puppen ehren hier den Trance.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: